WEIBERFASTNACHT IM NÄRRISCHEN JAHR 2011

Ü-30 Karneval in der Wagenhalle

Im vergangenen Jahr wurde Ü30 auf die Kappe der Weiberfastnacht geschrieben und die GCG ging einen klaren Schritt auf die Generation um und über 30 zu. Der Erfolg spricht für sich – die Halle war wie immer voll, die Stimmung besser denn je und die Gäste zeigten sich von dem neuen Konzept hellauf begeistert. Es wurde getanzt bis tief in die Nacht und die Rückmeldungen waren durchgehend positiv.

Was gut ist soll gut bleiben…

…darum halten die Weiber auch 2011 an dem Ü30-Programm fest und öffnen die Tore der Wagenhalle am 03. März um 19:11 Uhr für die Jecken aus Griesheim und Umgebung. Jüngere Gäste werden natürlich nicht ausgeschlossen. Zum Schutz der Jugend wird es wieder eine Alterskennung (Armbändchen) geben, um den Ausschank von Alkohol an Minderjährige und die Einhaltung der Sperrstunde zu kontrollieren. Ausweiskontrollen am Eingang!!!!

Die Musikauswahl folgt dem Leitmotiv Ü30, damit liegt der Schwerpunkt auf den 70er und 80er Jahren. Bei fetzigen Schlagern, Disco, Dance Classics und natürlich dem Besten von heute und aus dem Karneval kann jeder mitsingen und das Tanzbein schwingen bis die Wagenhalle wackelt.

Die Cocktailbar erstrahlt 2011 in funkelndem Glitter-Ambiente. Hier verdrehen scharfe Glamour-Girls den Nachtschwärmern die Köpfe, während die Barkeeper den Damen tief in die Augen schauen. Vom kräftigen Shot über den süffigen Lady-Killer bis zum Alkfreien Drink-and-Drive ist für jeden Geschmack was dabei. Das Getränkeangebot der Sektbar wird um den beliebten Aperol Sprizz erweitert – wer Sekt und Prosecco lieber pur oder mit Waldmeister mag kommt natürlich auch auf seine Kosten.

In der Halle herrscht striktes Rauchverbot. Raucher müssen aber nicht frieren, die Weiber stellen wieder ein beheiztes Raucherzelt zur Verfügung, in dem die eine oder andere Zigarette gezischt werden kann.

Die Prämierung der besten Kostüme findet um 24:00 Uhr statt. Legt Euch ins Zeug!

Weiberfastnacht 2011 ist ausverkauft!!!!!!!

Die bestellten Karten aller Veranstaltungen können bei Marion Höhl
noch am 15. und 17. Februar jeweils 15-19 Uhr – Tel: 06155 – 49 46
abgeholt werden.
Wir freuen uns auf Euch – Hie Schlott

Euer Weiberfastnacht -Team

Kommentieren