GCG-Little Steps im Trainingslager

Am vergangenen Septemberwochenende trafen sich die Kleinsten der 1. Griesheimer Carneval Gesellschaft, die  „Little Steps“, zu einem Trainingswochenende.

Die „Little Steps“ und ihre Betreuer präsentieren ihre Bastelarbeit

Am frühen Samstagmorgen startete man mit einer großen Anzahl Betreuer in Richtung Ernsthofen zu einem arbeitsintensiven Wochenende. In vielen Stunden Training übte und verfeinerte die Gruppe ihre Tänze für die bevorstehende Kampagne. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz. Es wurde gebastelt was das Zeug hält und das abendliche Lagerfeuer durfte natürlich auch nicht fehlen. Nach einem anstrengenden Trainingsvormittag und einem reichhaltigen Mittagessen verabschiedete man sich am Sonntag aus Ernsthofen und begab sich wieder auf den Heimweg. Allen Betreuern ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement.

Kommentieren